Was ist als nächstes?
Hallo, ich habe vor 4 Wochen meinen Antrag eingereicht, nach 4 Wochen gestern, kam die Rechnung für Vorschuss. Den Betrag habe ich heute überwiesen. Was geschieht als nächstes? Soll ich jetzt einfach abwarten oder brauche ich etwas zu machen? (ich bin kein EU-Bürger und muss meine jetzige Staatsangehörigkeit abgeben)
Do., 20. September 2018 - 10:45
Link