Hallo Okech, ich bin
Hallo Okech,
ich bin Deutscher,habe diesen Test auch mal gemacht.Du hast ganz recht damit das dieser Test nichts mit Deutschland zu tun hat.Selbst ich habe Fehler im Test drinne gehabt.Wusste auch nicht alles.
Mann sollte einen Menschen sein Charakter beurteilen nicht sein wissen über Deutsche Geschichte und Poltik usw
Gruß Achim
Do., 02. Juni 2011 - 11:54
Link