Hallo, ich bin auch
Hallo,
ich bin auch Ausländerin und finde die Fragen berechtigt sowie durch das Auswahlsystem sehr leicht zu beantworten. Wer dies nicht schafft, so finde ich, kann auch nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.
Gruß Gita
Fr., 17. Juni 2011 - 10:49
Link