Als Deutscher musst Du den
Als Deutscher musst Du den Test auch nicht bestehen. Aber man kann ja erwarten, dass ein Mensch weiß, dass er lernen muss bevor er zu so etwas geht. Klar ist da Politik und Geschichte drin.
Ich fand die Fragen eher lächerlich und hatte keine Fehler!!!
Versuche es doch mal in den USA bei so einem Test. Dann wirst Du schnell merken, dass man unter anderen eine saubere und Fehlerfreie Sprache erwarte in Wort und Schrift.
Die sah ich aber bei der OT nicht.
Da sind verdammt viele Grammatikfehler.
Die Frage, "was ist wenn man sich mit Deutsch nicht auskennt?" von der Fragestellerin des Thread. Sollte das ein Scherz sein?
Finde ich dann schon etwas daneben!
Vor allem, wenn man eingebürgert werden möchte in Deutschland.
Sa., 23. März 2013 - 01:42
Link
Antwort auf da meine Frau Ungarin ist, von Holger (nicht überprüft)