Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Seit Februar gab es keine Ausbürgerungen in der Ukraine. Manche warten schon seit März 2017 auf ihre Ausbürgerung. Das ist nicht zumutbar, zudem die zuständigen Behörden mauern und keine Auskunft geben, wann der nächste entsprechende Präsidentenerlaß sein wird. Sieht so aus, dass der ukrainische Staat aufgehört hat, so zu tun, als würde er seinen Pflichten nachgehen. Früher war es auch nicht wirklich zufriedenstellend, 12-14 Monate Wartezeit, aber jetzt nicht mal das. Gibt es überhaupt sonst wo, dass nur der Staatsoberhaupt persönlich jemanden aus der Staatsangehörigkeit entlassen kann? Leibeigenschaft, oder was...

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.