Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Moin moin,

ja ich habe die Einbürgerungszusicherung bekommen und zum Glück hatte ich ein interview für ein neuen Job nur 2 tage vor der Termin mit der behörde und werde ich ab 01.12 beginnen. Ich habe alles erzählt und habe eine kopie von der Arbeitsvertrag der SB geheben. Ich habe auch erzählt das ich ziehe von HH nach Baden-Württemberg um. SB sagte das wenn ich da bei der bürgeramt anmelden, dann kann ich ihm die Meldebestätigung schicken und er schickt meine unterlagen an der Behörde (dauert nur paar tage). Und da kann ich weitermachen mit der letzte schritt Ausbürgerung und am ende Deutscher werden :).

hoffentlich alles klappt wie ich vorstelle.

ich wünsche euch alles gute , und drücke euch die Daumen .

Mit freundlichen Grüßen 

Gespeichert von Imad (nicht überprüft) am Fr., 15. November 2019 - 02:32

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Permalink

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.