Berlin ist Katastrophe…
Berlin ist Katastrophe. Leider muss ich die erschreckende Wahrheit auch bestätigen. Heute habe ich vier S-Bahn Haltestellen besucht.
- Zoo (2 Raucher)
- Westkreuz (3 Raucher, plus ein Raucher auf Treppe)
- Wedding (mehrere Raucher, direkt unter dem Schild "Rauchen nicht erlaubt" oder gegenüber)
- Alexanderplatz (1 Raucher)
Noch dazu kommen viele Raucher im Ein- & Ausgangsbereich.
Di., 02. Oktober 2018 - 03:24
Link