Unsinn reden
Gemeint ist, dass jemand Unsinn erzählt, aber durch Tonfall und Wortwahl eine große Klugheit vortäuschen möchte. Beim "Gelaber" ist es eher ein Monolog, bei der "Diskussion" tun es mehrere im Dialog.
Mo. 29 Apr 2019 - 10:34
Link