Ich habe auch so ein Problem.
Ich habe auch so ein Problem. Ich möchte Daten von meinem 10 Jahre alten Naokia Handy retten. Das Handy ist kaputt. Es gibt kein USB Anbindung oder ähnliches.
Mi., 19. September 2012 - 02:18
Link
Ich habe auch so ein Problem. Ich möchte Daten von meinem 10 Jahre alten Naokia Handy retten. Das Handy ist kaputt. Es gibt kein USB Anbindung oder ähnliches.