Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

die sprache die wir sprechen stimmt zu 80% mit dem süd bulgarischen dialekt überein. Denn wie du sicherlich weißt war nordgriechenland jahre lang von den bulgaren besetzt woher auch die sprache geblieben ist. Die namen voden, srbatsko lerin, ostrowo etc stammen ebenfalls von der bulgarischen besetzung nordgriechenlands. und ja es tut mir leid dir deine illusionen nehmen zu müssen aber auch eure sprache ist eine abwandlung des bulgarischen (es wurden lediglich 2-3 buchstaben geändert)

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.