Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Also 1. Es gab kein griechenland es gab nur stadtstaaten so wie athen sparta und makedonien das ist wie wenn du sagst die deutschen sind keine Nachfahren der germanen weil es damals kein deutschland gab sondern nur germanische stämme.... 2. Was 1913 passiert ist sage ich dir gerne von 1453 bis 1821 gehörte griechenland zum osmanischen reich so wie bulgarien und andere balkan länder.... aber griechenland konnte nicht alles zurück erobern von 1821 bis 1829 und dann vor dem 1wk hat es wieder krieg gegeben zwischen griechenland und das osmanische reich und die osmanen haben 1913 die stadt zhessaloniki so wie die region makedonien an griechenland übergeben und zwar kampflos einzige bedienung war das die türken in die türkei dürfen ohne getötet zu werden.... auf dem weg in die türkei kamm eine bulgarische armee und verlangte vom türkischen komandanten die stadt thessaloniki und er antwortete " du kannst von mir nichts verlangen was mir nicht mehr gehört, wir haben makedonien seinen rechtmässigen besitzer zurück gegeben.... ihr seid slawen kein antikes volk....das makedonien und athen krieg hatten beweist nichts der erzfeind von athen war sparta und beide waren griechen.... philipp der vater von alexander hat den hellenischen bund gegründet weil er sagte nur ein vereintes Griechenland kann es mit persien aufnehmen.... makedonen machten bei olympischen spielen mit was nur griechen erlqubt war... alle antiken monumente aus makedonien haben griechische schrift drauf und keine slawische....was ihr denkt ist das hellenen und griechen nicht eins sind aber das ist dumm .... auf griechisch heisst es hellene auf deutsch heisst es eben Griechen und auf englisch greek... das ist wie wenn du sagst das germany und Deutschland 2 verschiedene Länder sind.... oder das osmanen und türken icht das selbe sind.... die türken nennen die griechen yunan ist es jetzt wieder ein anderes volk wie die griechen??? Allein das ihr die stadt solun nennt ist dumm den die halbschwester von alexander hiess thessaloniki und zwar nannte er sie so weil er den sieg gegen thessalien feierte... thessalo hon thessalien und niki heisst im griechischen sieg

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.