Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Die heutigen Griechen haben genau so viel gemeinsam wie die heutigen Makedonen mit der Antiken Bevölkerung nämlich überhaupt nichts. Es gibt Menschen die direkte vorfahren haben aus der Antike das ist aber leider nur ein kleiner Anteil.

Die meisten Menschen sind vermischt und haben ganz wo anderes Ihre Wurzeln....... und heute stehen Menschen gegenüber die sich hassen und sich nicht mögen obwohl sie die gleiche Herkunft haben und verwandt sind. Ein Grieche hat mal gesagt im Blut hört man die Sprache der Menschen nicht........ was wollte er damit sagen !!! Als der Griechische Staat gegründet wurde haben die meisten menschen eine ganz andere Sprache gesprochen es lebten zu der Zeit Arveniten die Albanisch gesprochen haben ca. 1 Million es lebten 350.000 Walachen die Ihre eigene Sprache gesprochen haben Zigeuner die roma gesprochen haben Turken........... Pomaken und auch Makedonen die Makedonisch gesprochen haben.......... Heute sind das alle stolze Griechen direkte nachfahren von den alten Hellenen........ Ne mein Freund das ist alles Propaganda las das sein schätze jeden was er ist dann schätz mann dich auch was du bist......... Der Griechische Staat hat damals die Menschen zwangsweise Gräzisiert oder besser gesagt Hellenisiert und wenn du genau wissen möchtest von wo deine Vorfahren herkommen dann mach ein DNA test kannst du machen in der Schweiz zum Beispiel........ Ich habe es gemacht und der Test hat ergeben das ich Makedone bin und zufällig gibt es auch ein DNA was Hellenisch ist also da gibt es Unterschiede ein Makedone ist ein Makedone und ein Hellene ist ein Hellene und der heutige Grieche kann Hellenische wurzeln haben muss er aber nicht. Der Griechische Staat ist genau so künstlich wie auch so viele andere.......... ich habe mal einen Griechen kennengelernt der  Aslanidis hiess und ein stolzer Grieche war dabei verriet sein Namen das er Hellenisiert wurde vor ca. 100 Jahren den der Name Aslan ist Türkisch und bedeutet Löwe .......... aus dem Makedonischen Namen Pavle würde Pavlos aus Dimitri wurde Dimitrios....... und so weiter......... also bleib ruhig und hab Verständnis die anderen könnten auch recht haben. Grüße wir sind alle Menschen und wenn du als Grieche gläubig bist dann weist du von wo wir alle abstammen. 

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.