Hi seit Jahren habe ich nicht
Hi seit Jahren habe ich nicht mehr gemacht aber ich kann trotzdem paar Tipps geben.
Du kannst mit Powerpoint oder Openoffice Impress machen. Sogar mir Wordpad ist es möglich.
Nimm ein A4 Seite nach Bedarf Hochformat oder Querformat
Schreib mal etwas über die Firma(History, Umsatz, Gründung, Mitarbeiter, Ziele, Geschäfte, Produkte)
Grafiken und Logos sind ganz wichtig. Mit Bilder ist es besser.
Fr., 02. März 2012 - 20:32
Link