Bei mir ist es eigentlich
Bei mir ist es eigentlich super langweilig. Seit Jahren immer das gleiche. Belegte Brötchen oder Toastbrot mit Fetakäse. Nebenbei gekochte Eier und entweder Marmelade oder Imkerhonig. Zwei Tassen Beuteltee(Earl Grey). Und das wars.
Ich möchte meine Frühstücksgewöhnheiten ändern. Ich würde gerne eure Empfehlungen oder Gewohnheiten lesen.
Was hätte man noch auf dem Frühstückstisch haben können? Natürlich was man auch überall finden. In deutschen Supermärkte meine ich.
So., 17. Februar 2013 - 19:34
Link