Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

die Diskussion ist nicht unbedingt zielführend. Ich verdiene ca 30.000 Euro pro Monat und würde mich nicht als reich bezeichnen. Es sind nur graduelle Unterschiede. Die Basis bleibt relativ gleich im Vergleich mit Leuten, die weniger verdienen. Ich habe ev ein schöneres Haus und besseres Auto und fahre in exklusivere Urlaubsdestinationen. Die selben Dingen hat man auch mit viel weniger Geld, eben nur auf einer preiswerteren Stufe. In Deutschland sind die meisten Menschen ziemlich gut versorgt.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 08. Oktober 2015 - 18:20

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.