Ich verdiene 75k brutto im
Ich verdiene 75k brutto im Jahr und habe mich bisher zur oberen Mittelschicht gezählt. Dies muss ich wohl überdenken...
Siehe Artikel: "Warum viele Besserverdiener nicht glauben wollen, dass sie Besserverdiener sind":
http://www.zeit.de/2016/40/selbstwahrnehmung-geld-besserverdiener-gefueh...
Di., 10. Januar 2017 - 17:19
Link