Ich bin Lutheraner und der
Ich bin Lutheraner und der Papst ist für mich nicht der Vertreter Gottes auf Erden! Das glauben nur die Katholiken!Wir nicht Katholiken haben andere Ansichten, zum Beispiel dürfen bei uns Protestanten der Pfarrer heiraten! Es darf aber jeder Kardinal zum Papst gewählt werden., auch Asiaten, Afrikaner, usw. Wir werden sehen wer als nächster zum Papst gewählt wird. Es kann durchaus ein Afrikaner sein. Aber ich finde es gut das der Papst zugibt das er das Amt nicht mehr ausüben kann und sich zurückziehen möchte. Ich finde das auch ein Papst das Recht hat in den Ruhestand zu gehen und nicht bis zum Tod im Amt bleiben muss! Friede auf Erden, und den Menschen ein Wohlgefallen!!
Mi., 13. Februar 2013 - 01:07
Link