Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo, ich war heute mit einer Freundin von mir- die Kopftuch trägt- im Fitnessstudio und einer der Trainer hat sie aufgefordert die Sportfläche zu verlassen, da die Versicherung da angeblich nicht mitspielt. Wir gehen seit 2 Jahren regelmäßig zum Sport und bis jetzt gab es keine Probleme. Anscheinend steht in der Hausordnung seit einigen Monaten etwas anderes, deswegen denke ich das es den Besitzern überlassen ist. Auch wenn bei Vertragsabschluss sie keiner darauf hingewiesen hat dass das Tragen eines Kopftuchs nicht gestattet ist.

Gespeichert von Kremb (nicht überprüft) am/um So, 16. September 2018 - 16:19

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.