Weil sehr weniger Japaner in
Weil sehr weniger Japaner in Deutschland leben und weil KEIN davon von Sozialamt lebt und weil die japanische Schüler ihre Mitschüler nicht schlagen! Und sie fahren nicht wenn Ampel rot ist!!!
Do. 23 Apr 2009 - 00:42
Link