Bin Koreanerin
Ich bin Koreanerin und habe heute diesen Test zur Einbürgerung. Soweit ich weiß, müssen alle den Test bestehen.
Oder hat meine Sachbearbeiterin einen Fehler gemacht? Sowieso zu spät...ich nehme den heutigen Test doch teil.
Wo hast Du es gelesen oder gehört, dass Kanadier, Japaner, Koreaner den Test nicht brauchen?
Do. 16 Okt 2008 - 11:58
Link