Wir wollen auch nach Omman
Wir wollen auch nach Omman aber es gab in der letzten Jahren so viele Entführungen von deutschen Touristen. Man hat Angst!!
Mi., 26. Juni 2013 - 12:13
Link
Wir wollen auch nach Omman aber es gab in der letzten Jahren so viele Entführungen von deutschen Touristen. Man hat Angst!!