"Gleichso" verwende ich
"Gleichso" verwende ich inzwischen fast durchgängig für "ebenso" und "gleichfalls". es wird auch allermeist ohne Fragezeichen im Gesicht angenommen..
Di., 04. April 2017 - 19:30
Link
"Gleichso" verwende ich inzwischen fast durchgängig für "ebenso" und "gleichfalls". es wird auch allermeist ohne Fragezeichen im Gesicht angenommen..