Ich würde an deutsche Firmen
Ich würde an deutsche Firmen bis zu 100% mehr zahlen. Weil man einfach auf sicherer Seite ist. Bei solche Firmen wenn was schief geht gibt es gar kein Ansprechpartner. Und um es zu klären braucht man internationalen Anwälte, weil Firmensitz nicht in Deutschland ist gilt auch kein deutsches Recht. In diesem Fall sie sind nicht mal in EU. Ich würde definitiv abraten.
Fr., 13. September 2013 - 00:27
Link