Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar zu einburgerungs hinzufügen

Tina fazliu (nicht überprüft)

Naja ich bin eine ausländerin lebe seid meinen 3.lebensjahr im ger.doch von politik habe ich keine ahnung ich kenne die deutschen gesetzte doch die fragen sind blödsinn es ist sowieso schon schwer genug alle anforderungen zu erfüllen bis man endlich diesen test machen (DARFFF)p.s man sagt das wegen den ausländern keine arbeit mehr giebt STIMMT NICHT es giebt genug arbeit doch nicht jeder deutsch arbeitet für einen mindestlohn ich arbeite 13 stunden am tag 6 mal in der woche es ist nicht leicht aber mann will sich anpassen und sich was leisten naja und einen deutschen pass habe ich immer noch nicht..alles glück der welt lieben gruss ,,tina,,

Mi. 30 Jun 2010 - 00:34 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.