Find ich sehr gut dass du das
Find ich sehr gut dass du das nochmal hier geschrieben hast!
Weil es eigentlich vollkommener Schwachsinn ist sich ûber sowas zu unterhalten...
Wie du sagtest , wir sollen an Mohammed glauben und wie er leben dann kann man nichts falsch machen !
Guter Beitrag ! :)
So., 26. Januar 2014 - 09:45
Link
Antwort auf Es ist garnicht wahr, dass von Gast (nicht überprüft)