Ich verstehe euch alle nicht
Ich verstehe euch alle nicht was soll das das man sich hier wegen seiner religion streitet ? Ich bin arabische Sunniten und finde es natürlich richtig wenn man betet kuran list und fastet usw.. aber wenn andere anders denken sollte man sie deswegen nicht verurteilen ? Meint ihr das ist keine sünde ? oder auch ihr aleviten solltet uns nicht beurteilen. Ich kenne auch einige Aleviten die schwein essen ok diese müssen dann ehrlich nicht sagen sie wären moslems. Aber brüder und schwestern ihr könnt das doch nicht verallgemeinern und sagen alle aleviten essen schwein und beten nicht ! Und vorallem wer in die hölle kommt und wer nicht entscheidet immer noch nur Allah ok? also passt auf was ihr redet . behaltet eure ehrfurcht !!!!!!
Fr., 29. Januar 2010 - 14:56
Link