ich finde es auch nicht gut,
ich finde es auch nicht gut, dass wir aleviten u.A. getötet haben.
diskriminierung der aleviten entsteht nur, weil sie als "Muslime" schweinefleisch essen und deswegen:
1. Deutsche Christen denken dass wir lügen, wenn wir sagen S-Fleisch essen ist schlecht, weil sie türkische aleviten beim s-Fleisch essen gesehen und sich als Muslime vorgestellt haben. Wenn sie sich schon als Muslime ausgeben sollten sie auch die verschiedenen richtungen des islam erkären.
2. Wenn sie Muslime sind, sollten sie unseren gemeinsamen Buch Koran befolgen. OK vielleicht nich so extrem aber sich selber eine glaubensrichtung erfinden und sich dann als Muslime ausgeben und diesen schönen Glauben so verschmutzen finde ich eine reine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!
Di., 17. Mai 2011 - 15:52
Link
Antwort auf Ich finde es eine FRECHHEIT von Gast (nicht überprüft)