Hallo ich hab fogendes
Hallo ich hab fogendes problem ich bin seit 2009 Erwerbsunfähig und hab 2013 von einer privaten Versicherung erfahren das ich da auch was bekomme und hab rückwirkend von 2009 bis 2013 25.000€ bekommen. Und mich interessiert es ob und wieviel ich davon an das Finanzamt zurrück zahlen muß.
Fr., 07. März 2014 - 22:42
Link