Hallo Leute, Ich persönlich
Hallo Leute,
Ich persönlich Bin selber Kurde.
Mir ist es egal was ein Mensch ist.
Überlegt mal vor 2000 jahren gab es auch kein türken,kurden oder deutsche.....Irgendwann mal ist jemand gekommen und hat paar Kriege erfolgreich geführt und nannte seinen Volk xy.
Meine Bitte an euch hört auf zu streiten........Wir sind auf diese Erde nur Gast.....Irgendwannmal sterben wir also lasst uns in Friede leben und respektiert euch gegenseitig..........Und beurteilt die Menschen nicht nach den Herkunft.......
Mazlum halaxi
So., 11. Oktober 2009 - 00:48
Link