Wenn ich diesen Qautsch
Wenn ich diesen Qautsch lese..bis vor kurzem waren alle Ausländer ebend Ausländer..die sich hier nur breit machen wollen..nun aber habe ich persönlichen Kontakt..mit einem und was ich da schon alles gelernt habe..über unser System und die Vorurteile..gegenüber Menschen aus einem anderen Land..ich sage schaut erst mal hinter die Kullise..und fragt diese Menschen..wieso und warum ..sie hier sind..viele von ihnen haben großes Heimweh..und können nicht zurück..kämpfen jeden Tag gegen Vorurteile und unsere Bürokratie..und wollen einfach nur einiger maßen Leben..Arbeiten..und lieben..
Mo., 20. August 2012 - 16:49
Link