Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo,
ich bin Student und bin an einer deutschen Frau verheiratet. Nun für meine Einbürgerung steht: Einkommennachweis. meine Frau ist erzieherin und verdiene zwischen 1300 und 1500 netto pro Monat und ich mache Nebenjob und versiene zwischen 300 bis 500 Euro pro Monat. Ich bin auch dann familienversichert. Reicht es als Einkommennachweis bzw soll ich nur meine Lohnabbrehungen zeigen oder auch die von meine Ehefrau? danke für ihre Antwort. Beste Grüße aus Essen-NRW344

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.