Ich bin...
Ich bin jetzt 33 und hier geboren und ich finde es hier einfach nur zum kotzen. Kann dich da voll verstehen. Hauptsache man hat einen Job, Gesundheit steht ganz hinten an und billige Arbeiter sind das wichtigste die man ausnutzen kann. Man geht auch nicht mehr nett miteinander um und kümmert sich umeinander. Jeder gegen jeden. Echt zum kotzen.
Mi., 07. August 2019 - 00:45
Link