Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo Zusammen,

ich habe gestern den 13.02.2019 einen Antrag auf Einbürgerung gestellt.

ich komme aus Afghanistan, ich darf zwei Staatsangehörigkeit haben bzw. ich muss nicht meinen afghanischen Pass aufgeben.

Mein Antrag war vollständig bzw. da hat ja nichts gefehlt.

was denkt ihr denn, wie lange kann es dauern bis ich meine Einbürgerungsurkunde bekomme?

 

ich danke euch allen schon mal im Voraus

 

Gespeichert von Roman Barekzai (nicht überprüft) am Do., 14. Februar 2019 - 11:03

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.