Arzt und 5 Jahre in Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Hiermit möchte ich sie bitte fragen, ob ich mich auf die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen darf,
ich bin ein approbierter Arzt , besitze ein unbefristetes Aufenthaltstitel , und befinde mich seit 5 Jahren in Deutschland. ich habe allerdings eine eheamtliche Arbeit für mehr als 1,5 Jahr gemacht ,im Sinne der Betreuung einer Sportgruppe für Herzkranke Menschen.
Über Ihre Rückmeldung, wäre ich dankbar
mit freundliche Grüßen
So., 09. Dezember 2018 - 00:32
Link