Die Armenier haben lediglich
Die Armenier haben lediglich deren Geenze zur Türkei zu gemacht, damit die Türken die Russen nicht angreifen konnten.
Die Osaman reagierten mit einem Genozid darauf, dieses Genozid forderte mehr als offiziell 1,5 mio Menschen leben! Inofiziell ist die Rede von 3 mio.
Aber warum ?
Ganz einfach die osamanen versuchten die aramäer und die Armenier auszurotten, da sie keine Muslime waren, sondern Orthodoxe Christen.
Du hast wahrscheinlich aus einem türkischen Geschichts Buch gelesen, da du so eine Behauptung aufstellst.
Lächerlich!!!!!
Mo., 21. September 2015 - 19:38
Link
Antwort auf Deine Aussage ist von Gast Hakibaby (nicht überprüft)