Ich bin Aramäerin. Das war
Ich bin Aramäerin.
Das war total brutal was mit den Aramäer & denn Armenier geschah... & nein brutal ist nicht einfach nur Kopfschuss... wenn ich formulieren darf: 'aufgehänke menschen' & so weiter in diese richtung...
Was denn Menschen damals geschah war einfach nur fürchterlich..
aramäer & armenier ist überhaupt nicht das gleiche...jede hat seine sprache & sein volk & sein land... naja bei denn aramäer kann man das jetzt nicht mehr land nennen...
SEI STOLZER ARAMÄER EGAL WAS KOMMT UND GEHT♥
Di., 25. Juni 2013 - 10:05
Link