Wie bitte ? Tausi ? Wir
Wie bitte ? Tausi ? Wir yeziden glauben an Gott !!!!
Tausi Melek ist der Erzengel . Und die rechte Hand gottes ! Wir erwähnen in jedem Gebet Tausi Melek . aber keines Wegs weil wir ihn als mächtigste Gestalt ansehen . Sondern weil er die Rechte Hand von Xwede ist . Xwede ist unser Gott die allmächtigste Person an der wir glauben , wobei ich denke das wir alle an dem selben Gott glaube egal welcher Religion man angehört
Di., 28. Februar 2017 - 20:15
Link
Antwort auf Wir Yeziden glauben an Tausi von Yezide (nicht überprüft)