Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich denke es gibt keinen Trick um so zu werden, entweder man will das, oder auch eben nicht.
Ich bin Deutscher, aber das Verlangen alles perfekt zu machen habe ich nicht, wohl aber wenn mir etwas wichtig ist. Das müsste doch auch für Menschen aus einer anderen Kultur machbar sein.
Wenn ich einen Job unbedingt will, dann bin ich auch schon mindestens 10 Minuten vor dem Beginn des Bewerbungsgespräches da.

Verstehen kann ich dich aber, die Deutschen wurden echt zu Arbeitssklaven erzogen. Lassen sich mit Konsum als Möhre vor der Nase, zu Robotern machen die den oberen 10% ihren Reichtum vermehren und wählen dann noch Politiker, die Politik machen die nur diesen oberen 10% zugutekommt.

Wer hat da schon Bock drauf?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 14. Mai 2015 - 15:23

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.