Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Beim Deutschen Patent- und Markenamt kann man kostenlos nach Marken und deren Inhabern recherchieren. Für die Marke "Rosenstein & Söhne" gibt es mehrere Anmeldungen, die allesamt der Pearl Gmbh gehören. Pearl ist kein Hersteller, sondern ein Händler und Importeur. Dem Anschein nach ist das also eine typische "Eigenmarke" eines Händlers, ohne Verbindung zu einer bestimmten Fabrikation oder Tradition.

Tatsächlich gibt es diese Produkte hauptsächlich bei Pearl zu kaufen. Die Webseite 'www.rosensteinundsoehne.com' wird laut Impressum durch Pearl betrieben, und es werden ausschließlich Adressen von Pearl angegeben.

Markeneinträge: 30302194, 009191966, 014743827, 017207002, 017480898.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 03. Februar 2020 - 11:03

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.