Guten Tag, ich hätte da mal
Guten Tag,
ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt 33 habe meinen Wehrdienst mit 23 Jahren geleistet habe aber erst eine Ratenzahlung getätigt von insgesamt 4. Jetzt meine Frage komme ich ohne Probleme raus aus der türkischen Staatsbürgerschaft und was passiert mit meiner ersten Rate?
Grüße
Mo., 29. September 2014 - 14:48
Link