ich gehe auch gerne jeden 2
ich gehe auch gerne jeden 2 tag joggen :)
gehe hier bei uns in dortmunder Fredenbaumpark joggen wo viele jugentliche ausländer sind und wurde bisher nicht vergewaltigt *g
man sollte natürlich vermeiden spät in schlechten vierteln zu joggen aber sowas wie der da oben zu behaupten ist ja mal sowas von schwachsinnig
ps: bin Russin =)
Sa., 23. März 2013 - 14:53
Link