weil ich mit Hausbesitzer
weil ich mit Hausbesitzer gleiche Briefkasten teile und manchmal bekomme ich offene Briefen (neugieriger Hausbesitzer) und schlimmste letztes Jahr zumbeispiel habe ich auf ein Brief von Behörden gewartet und leider nach 2 Monaten die haben mich telefonisch mitgeteilt ,daß die mich schon vor 2 Monaten geschrieben haben (Fehler von briefzusteller )dann habe ich alle Papier von Ausland erneut gemacht,und seitdem habe ich Postfach beim deutsche Post .und ich mache mich jetzt wieder sorgen und möchte gerne wissen ob man von EBH Darmstadt/Frankfurt Antwort (Brief) per deutsche Post oder postcon bekommt ? danke.
Fr., 29. Mai 2015 - 16:29
Link