Der einzigste, vernünftige
Der einzigste, vernünftige Kommentar den ich hier lesen konnte.
Meine Vorfahren sind Franzosen, ich bin aber in Deutschland geboren, habe deutschen Pass, also bin ich Deutscher, wenn ich mich nicht deutsch fühlen würde, dann wäre ich jetzt in Frankreich.
Di., 07. September 2010 - 01:24
Link
Antwort auf Ich finde es respektvoll und von Kurdistani (nicht überprüft)