Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung trotz nicht ausreichende Rentenversicherungsbeiträge?

Gespeichert von Behsad am Mo, 13. August 2018 - 17:05

Hallo alle zusammen . Ich habe eine Frage. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder kennst sich besser mit dem Thema aus .

Ich lebe seit 1987 in Deutschland und habe eine Aufenthaltsniederlassung in Deutschland . Ausreichende Sprachkenntnisse sind vorhanden da ich in Deutschland die Schule absolviert habe . Vorbestraft bin ich nicht und Staatliche Hilfen bekomme ich nicht . ich glaube ich erfühle alle Voraussetzungen für eine Einbürgerung außer 60 Monate Rentenversicherung Einzahlung . ich glaube die 60 Monate kriege ich nicht zusammen . Gibt es den noch eine Chance für mich oder soll ich das lieber gleich vergessen? was meint ihr dazu und was sind eure Erfahrungen ?
Herzlichen Dank und beste Grüße

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.