Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Fahrrad-fahren bei Ausländer, besonders bei südländische Frauen und Erwachsenen deutlich unbeliebter

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 10. Dezember 2013 - 18:26

Viele Kulturen aus der Welt treffen sich in Deutschland. Es gibt manchmal Gemeinsamkeiten manchmal viele Unterschiede. Das alles gehört zum Multikulti-Leben. Aber manchmal gibt es klare Mentalitätsunterschiede.

Die Anzahl bzw. die Quote der Erwachsenen mit ausländischen Wurzeln, die Rad fahren ist viel niedriger als Deutsche Radfahrer. Bei Kinder ist auch gering. Aber bei erwachsenen Frauen ab 20 Jahre ist die Unterschied deutlicher. Woran liegt das?

Bei der Westeuropäer gibt es kaum Unterschied. Sogar Holländer und Franzosen fahren mehr Fahrrad als Deutsche im Durchschnitt. Bei der Ausländer aus Nahoststaaten ist die Unterschied am größten.

Bilder

Wir fahren öfter mit dem Rad. Es hängt vom Wetter und Freizeit ab. Meine Umgebung bzw alle meine Freunde sind Deutsche. Einige meiner Verwandten (sowohl Frauen als auch Männer) können sich nicht vorstellen mit dem Rad durch die Stadt zu fahren. Sie verbinden Fahrrad mit Armut und Auto mit Wohlstand. Manche besitzen ein Auto obwohl sie es nicht brauchen und sich nicht leisten können ohne Verzicht auf Wichtigeres. 

Fahrradtour

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Di, 08. Mai 2018 - 12:00

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.