Direkt zum Inhalt

Eheschließung

Eheschließung in Deutschland zwischen Ausländer und Ausländer

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo, ich bin aus Japan und mein Freund ist Spanier. Wir werden nächstes Jahr heiraten. Wir lassen zuerst alle benötigte Unterlagen aus dem jeweiligen Land schicken. Übersetzen und Siegeln holen können wir schon in Deutschland machen.
Da wir gar keine Zeit haben, nach Spanien und Japan gemeinsam für mehrere Monate zu fliegen, um die weitere Prozesse durchzuführen, würden wir in der spanischen Botschaft in Deutschland eheschließen.