Wenn ich Fernsehen schaue; bekomme ich oft zuhören, dass es einen nur verblödet:
Stimmt das wirklich? Wenn ja warum?
Ich selber finde Fernsehen nicht schlimm.
Im Fernsehen läuft in letzter
Im Fernsehen läuft in letzter Zeit viel Mist, es läuft kaum noch sinnvolle Sachen bzw. Sachen mit Niveau.
Wenn wir uns tagsüber das Programm anschauen, sehen wir das Es Gerichtssendungen gibt, die nicht anspruchsvoll sind, oder komische RTL Sendungen.
Ich würde sagen, dass man entweder wenig Fernsehen schauen soll und sich überlegen soll, was man sich jeden Tag anschaut oder
man sollte kein Fernsehen zuhause haben und sich ein DVD-Player holen, damit beschäftigst du dich mehr damit, was du dir anschaust.
Ich meine jeder kennt das, du hast grad keine Lust etwas zu machen und setzt dich vorm Fernsehen und bei manchen ist das so, dass sie sich dann 3-4 Stunden am Stück mit dem Fernsehen beschäftigen.
Ich würde auch sagen, dass
Ich würde auch sagen, dass das Niveau auch immer weiter sinkt.
Ich finde normale Serien mit normalem Humor wie zB. die Simpsons auch ganz in Ordnung, aber es gibt sehr viele sinnlose Serien die einfach nur verblöden.
Dokumentationen, Tiersendungen, Nachichten usw. gucken ja eigendlich schon viele Menschen, aber wenige junge Leute, weil die meisten es langweilig finden.
Ich finde fernsehen im großen und ganzen schon gut, aber man sollte nicht zuviel am Tag gucken und man sollte sich keine dummen Sachen anschauen.
Was läuft denn tagesüber so im Fernsehen? Nichts Sinnvolles wirklich! Man kann zwar hin und wieder fernsehen aber mehrere Stunden am Tag sind nicht gut. Die wenigsten schauen sich anspruchsvolle Sachen an, wie Dokumentation. Von dem Rest kann man nicht viel lernen. Außerdem macht es Menschen passiv. Sie bringt sie dazu, sich hin zu setzen und was zu schauen und dabei sich nicht zu bewegen. Man könnte stattdessen lieber aufstehen und selber was machen.