Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wie viele Kurden leben in Deutschland?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Weiß jemand vielleicht, wie viele Kurden in Deutschland leben?

Es gibt auf der welt 26 millionen kurden und davon leben 541.000 menschen in deustchland und 14 millionen in türkei wenn ihr mir nicht glaubt dann geht und sucht in wikipedia nach.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 23. Juni 2009 - 17:32

junge was laber ihr von 70 mil. türken seit froh auch wenn es 30 mil. türken gibt in der türkei ist jeder zweite entweder madzedonier pole russe kurde gricker iraner iraker albaner auf der welt gibt es höstens 35 mil.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 29. Juni 2009 - 22:46

es gibt um die 300 mil türken auf der welt :) ihr werdet villeicht fragen wo die sind .. ich zähle mal auf: Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan, kasachstan, usbekistan, kirgisien,tadschikistan,ost turkestan,bulgarien,griechenland und zuletzt Deutschland.

Kurden gibt es natürlich auch viele aber kurden sind eher eine mischung aus türken , persern und arabern..

KURDEN SIND KEIN PERSER Die Frühgeschichte des kurdischen Volkes ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Sie beginnt nach grober Schätzung am Ende des zweiten Jahrtausends v. Chr. mit der Einwanderung indogermanischer Arier in den Iran[1]. Über die Abstammung (Ethnogenese) der Kurden gibt es verschiedene Thesen, wobei zu beachten ist, dass über diesen langen Zeitraum Völkervermischungen stattgefunden haben. Jedoch ist keine ausreichend bewiesen. 1. Sie seien Nachfahren der Hurriter, die (um 2000 v. Chr.) das Mitanni-Reich gründeten und auch Churri genannt wurden, wovon sich der Name Kurde ableite. Das Siedlungsgebiet der Hurriter stimmt fast exakt mit den heutigen Siedlungsgebieten der Kurden überein. Die Hurriter sprachen allerdings keine indogermanische Sprache. 2. Abstammung von den Medern (Kurmandsch hergeleitet von Kur/Kurd und Mandsch für "Meder"). Viele Kurden sehen sich heute als Nachfahren der Meder. Dies hat sich auch dadurch verstärkt, dass das altmedische Wort Kur/Kurd "stark" bedeutet. Man findet diese Form im sogenannten Kurmanji, einem kurdischen Dialekt, wobei die medische Übersetzung "Starker Meder" wäre. Prof. Syies: Meder sind kurdische Stämme, die mit dem assyrischen Land benachbart sind. Diese sind von der Sprache her indoeuropäisch und von der Herkunft her Arier. Ebenso schrieben weitere Forscher, wie Prof. V. Minorsky, W.C.F. Wilson, der irakischer Prof. Taha Baqr, Theodor Nöldeke, der legendäre kurdische Führer Nuri Dersimi, C.S.A. Edmonds, der armenischer Historiker Masay Xorinsky, Mehrdad Izady, dass Kurden die Nachfahren der Meder seien und die Wurzeln der kurdischen Sprache in der medischen Kultur gesucht werden sollten 3. Abstammung von den Skythen. Xenophon berichtet in der Anabasis (III,5,15) von einem Stamm der Karduchen. Allerdings bezweifeln die meisten Historiker und Archäologen, dass größere Teile der Skythen in dem späteren kurdischen Volk aufgegangen sind, denn die Heimat der Skythen war Kasachstan, Südrussland und die Ukraine. Es gibt bis heute keine genaue geographische Definition von Kurdistan. Die Staaten, zu deren Territorien die kurdischen Gebiete gehören, versuchen mit allen Mitteln, eine solche Abgrenzung und Begriffsbildung erst gar nicht entstehen zu lassen. In der Sprache der Perser bedeutete der Name Kurdistan „Land der Kurden“. Damit wurde eine Provinz des persischen Reiches bezeichnet, in der die türkischstämmigen Seldschuken herrschten. Vom 11. bis zum 13. Jahrhundert übten sie die Macht über weite Teile des Vorderen Orients aus. Im Osmanischen Reich des 19. Jahrhunderts entstand bei einer Verwaltungsreform eine Provinz mit dem Namen Kurdistan, die jedoch bald wieder aufgelöst wurde.

30 oder 300 millionnen türken? ich glaube weniger als 30 millionen in wahrheit. laut türkische zeitung hürriyet und ein türkischen professor es gibt nur %10 türken in der türkei. hälfte der türkei sind kurden. es gibt andere herkünfte wie arab, pers, laz, armenier, griche usw in der türkei. und die kleine staaten der mittel asia sind alle zusammen weniger als 20 millionen. allein davon sind 60% russen, deutschstämmigevölker, perser usw.

türken in der türkei = 10-15 million
türken in griechenland und zypern = 0.5 million
türken in deutschland ohne kurden = 1.7 million
verwandte völker wie azeri, kirgiz usw = 10-15 million

insgesamt weniger als 30 millionen

 

Gespeichert von keine lüge mehr (nicht überprüft) am So., 05. Juli 2009 - 19:11

Also Fakt ist das beide Seiten sehr sogar sehr Assozial,Aggressiv und Minderbemittelt sind,das wollen wir doch mal klarstellen,eure Kinder die ihr auf die Welt setz sind doch sehr Unterschiedlicher wie andere Ausländische Kinder,nicht die Quantität eines Volkes zählt sondern die Qualität.Keiner von euch hat es zu irgendetwas im Ausland gebracht.Zu 99% Drogen Karrieren,Spielsucht,Gewalt,Radikales ausleben der Religion.Ihr könnt euch noch so sehr streiten am ende landet ihr alle auf eure Ärsche.Eure Kinder sind die Zukunft,aber alle habt ihr sie mit Politik und Religion einer Gehirnwäsche unterzogen,jeder von denen ist wie eine tickende Zeitbombeund das schlimme ist siem werde alle Erwachsen und dann gnade uns Gott.Beschäftigt euch mal mit euren eigentlichen Problemen,ich galube nicht das Politik und Religion euch satt macht sondern Deutschland.Ich als Ausländer hab mich schon längst von der Sprache und Kultur und Religion abgetan,Gott was für eine erleichterung das für mich war.Ich danke Deutschland das er soviele Kaputte überleben lässt.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 23. Juli 2009 - 19:29

15 jährige Türkin ermordet
Habt Ihr schonmal in den Nachrichten sowas gehört:15 jährige Kürdin vom Vater erstochen ermordet. Wenn es um solche Taten geht, heisst es türkin turke und wenn es um die Freiheit geht dann sind arme Kurden wieder da und mehr als 2 Millionen. Jeder der davon etwas Ahnung hat, würde zustimmen, dass Ehrenmord, Drogenhandel usw. meistens von Kurden ausgeübt werden. Aber es heisst immer Türke hat es getan. Jaja. Ist es hier ein deutschwerden oder frohe Kurden Foren.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 26. Juli 2009 - 18:06

halt deine schnauze will ya nich darübe reden was ihr alles gemacht hab würd ya ne ganze seite dauern hesslige kinder alter

Gott sei Dank 8000 Tausend Kurdische Familien werden wieder in die Türkei zurück geschickt,sind doch eh alles Steinzeit Menschen,die diesem System nichts bringen ausser tot verderben und Hass,wenn ich diese Türken und Kurden sehe wie ihre Männer Stolz mit Sacko Hemd und Spitzen Lackschuhen durch die gegend laufen wie Hochzeits kanditaten und ihre Frauen über der Hose ein Kleid Tragen.Wo leben wir hier?Aber die Kinder können ihren Eltern nichts beibringen,weder wie man sich Kleidet oder wie man sich in Deutschland benimmt.Diese Menschen schauen sich alles aus ihren alten Filmen aus den 60iger Jahtren an und denken das ist Modern.Weg bloss weg mit diesem balst,das ist eine beleidigung für mein schönes Auge.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 28. Juli 2009 - 21:13

Es ist die frage wie viele kurden hier in deutschland leben... was ensteht daraus. Man steitet und verurteilt sich gegenseitig. Keiner hat gefragt wie ihr zu Türken oder Kurden steht! einfach nur die anzahl der kurden in deutschland. wenn man auf die frage keine antwort hat ,einfach mal die fresse* halten!

man kann nicht genau wissen wie viele kurden hier leben. viele kurden geben nicht zu das sie kurden sind,warum auch immer, und kurden,afghaner oder was auch immer sich ähnelt vom aussehn" schwarze haare" wird doch alles gleich als türke bezeichnet. türken mögen es nicht das alles mit dunklen haaren als türke bezeichnet wird aber genauso mögen es kurden nicht als türken bezeichnet zu werden...also labbert euch nicht gegenseitig dumm an!

ca. 600.000 sollen in deutschland leben, aber man kannst nie genau wissen.

Und was heißt bitte Kurden sind steinzeit menschen. Ich hab kurdische freunde bekannte die leben wie wir, modern,tolerant,menschenfreundlich. Es gibt steinzeittürken,steinzeit afghaner,steinzeit araber das hat auch mit der vergangenheit dieser leute zu tun und meistens auch ob sie streng religiöse moslems sind und kultur nicht erweitern. naja bitte nicht verurteilen!

 

Gespeichert von 123 (nicht überprüft) am Fr., 31. Juli 2009 - 00:39

Also ma ganz ehrlichh leute was seit ihr nur für dumme menschenn ob türke oder kürdee ob wr weniger sind als die türken oder ob die mehr sind oder wer den döner erfunden es istt doch vollkommend egall oderr????? wir sind alle in gottes augen gleich wir sind MOSLEM und das ist das einzige was zählt nicht wahr??
ich selbstt bin kurde und liebe die türkeii sehr denn es ist mein Land!!! die kurden hatten maein land ya das würde denen aba weggenommnen nun snd sie weltweit verteilt sie könne ya nix dafür odaa und es ist auch EGALL WIE VIEL KURDEN ES AUF DER WELT GIBT KURDEN UND TÜRKEN SIND GLEICHH DAS EINZIGE WAS SICH UNTERSCHEIDET IST DIE SPRACHE UND DAS ÄHNELT SICH VON TAG ZU TAG IMMER MEHRRR MAN!!!!
HÖRT AUF BITTE NUN HIER SO EIN SCHWACHSINN ZU SCHREIBENN IHC BITTE EUCHHH !!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 04. August 2009 - 14:17

Ich frag mich immer wo sind die eltern von diesen Kurden und türken,sind die total blind oder noch dümmer als ihre eigenen Kinder?Ich sehe soviele jugendliche mit diesen bekloppten Hundeketten wo der irak drauf ist oder wo der monde mit stern darauf ist oder manchmal aber auch nur der name,beide rassen schmiieren sich gel in die haare mal mit schnäuzer mal ohne,je nach land.Handy laute musik und dann ley ley caney musik,dazu Kragenhemd und das ist Pink,schwarze lange halbstiefel in Grösse 52.Mit ner schwarzen stoff Hose glaube grösse 28 suuuuuper eng(voll schwul!!!)Das ist alles was sie von ihren eltern gelernt haben.Nich wie man sich in der öffentlichkeit zeigt oder wie man sich benimmt,überhaupt nicht gesittet und keine manieren.Respekt gegüber andere Menschen haben sie nicht und warum?weil deren eltern sind genauso Kultur schweine,assozial schmarotzer und zurückgeblieb,Gott hatt das ihnen bestimmt nicht gesagt,werdet ersteinmal menschen damit euch gott auch als solche erkennt,juhamuhajuhamuhahahahahah aber sowas versteht oder??!!Wist ihr wann der mensch entstand?aber wann ihr enstanden seid war glaube ich 5 minuten kurz nachdem Affen.Meine eltern hätten mich bei sowas ausgelacht oder verdroschen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 07. August 2009 - 00:46

Ok, wenn man so sieht denkt man alle sind so. Aber ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommts, ich bin Polin ich habe viele Kurdische Freundinnen. Deren Familie lebt genau wie unsere also ich seh kein unterschied, sind alle nett und nicht so asozial wie die meisten "Ausländer". Naja ich wollte nur mal sagen das ich andere kenne, man sollte nicht alle vervorurteilen. Angenehme Ferien.

Leute ihr streitet euch wegen so einer Kinderscheiße.

Ich würde mal sagen das in Deutschland mehr Kurden leben als Türken.
Ich kann euch auch sagen wieso. Es sind ja nicht nur Kurden aus der Türkei. Es gibt viele Kurden hier die wegen Saddam aus dem Irak geflüchtet sind und es gibt sogar eine große Anzahl von Kurden aus dem Iran hier und aus Syrien. Aus Syrien sind tausende Yeziden nach Deutschland gekommen.

Die Kurden aus der Türkei kamen hauptsächlich aus Dersim und Maras. Darum gibt es hier soviele alewitische Kurden. Und dazu noch die ganzen Yeziden leben hier aus Türkei. Da es in Türkei fast garkeine Yeziden mehr gibt oder halt wenige. Durch den Krieg den die türkische Armee geführt hat. Da wurden doch tausende kurdische Dörfer zerstört.
Darum müsst ihr doch jetzt keine Rassenhetze betreiben. So eine scheiße wir sind mehr nein wir sind mehr. Seid ihr blöde oder was?

Jede Zahl die ihr nennt ist totaler Quatsch. Weil es keine Volkszählung gibt keine aktuelle. Alle Zahlen beruhen auf Schätzungen.
Außerdem gibt es ja nicht nur Kurden und Türken aus der Türkei. Hier leben auch Lazen und Tscherkessen und Armenier und Pontos-Griechen.

In der Türkei bilden die Kurden fast 1/3 der Gesamtbevölkerung. Nicht ganz.

und nochwas. Das hier ist totaler Quatsch.
"Weltweit die Zahl der Türken (nicht nur die Türken in der Türkei) sind mehr als 250 Mill. Erstens."
Das sind 100 Millionen. Und das sind auch keine richtigen Türken. Das sind Menschen die eine türkische Sprache sprechen.
Wie kann man nur so eine scheiße formulieren?
Da könnte ich ja sagen wir sind 2,5 Millarden Kurden :) weil wir eine indogermanische Sprache sprechen und dazu gehören USA, Russland, Indien, Europa und so weiter. Kurmanji verwandt mit italienisch und deutsch. Versteht ihr.

Das ist alles hetze und rassismus.
Wir sind alle Menschen. Fasst euch alle mal an den Kopf. Aber die Rechnungen die ihr vorführt sind wirklich sehr witzig. Also manche leute ne ne ne

 

Gespeichert von Der Kurde (nicht überprüft) am Mo., 10. August 2009 - 13:17

es kann natürlich sein das die Anzahl der Kurden wieder zurückgegangen ist. Weil auch viele in ihre Heimat in Irak zurückkehrt sind. Aber wie gesagt alles Spekulationen. Da müsste man eine Volksbefragung durchführen.

 

Gespeichert von Der Kurde (nicht überprüft) am Mo., 10. August 2009 - 13:29

Na von mir aus sollen etwa 160 Millionen kurden sein,könnte auch sein das alle in deutschland Kurden sind,vielleicht erkennt man die nicht weil die Blond sind und Blaue Augen haben und Russische oder Deutsche Vornamen haben,ich glaube die heissen Hans und Sergej sind 100% Kurden,die haben sogar Deutsche vorfahren ja ja!!Die sind irgenwann vor 200 oder 300 Jahren nach kurdistan ausgewandert aus Dejutschland damit sie dort als Ingeneure und Ärzte arbeiten können,es ist sogar bewiesen das Kuden aus Deutschland und Polen stammen,tatsache.Also der Türke ist eine Minderheit in Deitschland ich glaube 500 Türken leben in ganz Deutschland,der rest sind Araber Aramäer und Kurden die sprechen nur Türkisch weil die ihre eigene sprachen verlernt haben.Berlin Kreuzberg leben nur 5-10 Türken,alle diese Krimillenn Drogenverkäüfer Diebe und Hartz 4 empfänger und illegale und Schwestern Mörder das sind alles Kurden,sogar der rest der ausländer z.b Jugoslaven russen und Griechen,das sind auch kurden,die kommen nur aus diesen ländern und sprechen kein kurdisch mehr-das ist wissenschftlich erwiesen,die einzigsten ausländer in

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 15. August 2009 - 18:40

Die Kurden werden Deutschland übernehmen,den fast überall arbeiten Kurden,Kurden sind Ingeneure Lehrer Ärzte Altenpfleger,die arbeiten beim arbeitsamt und sind Grosse Polituiker und der nächte Bundeskanzler wird ein Kurde sein,denn es gibt keine Deutschen mehr und fast 60 Millionen Kurden leben hier,jeder von dennen hat einen dönerladen,jedentag essen leute 100 millionen döner und die Kurden werden reich und jeder besitz ein Haus,die grössten spenden nach afrika machen kurden etwa 600 Millarden euro spenden die kurden jeden Monat für Afrika und arme.Das raumfahrt programm haben die Kurden finanziert und Aidspatienten werden von einer Kurdischen stiftung in deutschland finanziert,es gibt keine flüchtlinge und hartz 4 empfänger die Kurden sind.Grosse Senatoren in deutschland sind Kurden sogar die cdu 75% Kurdische Politiker,Pkk ist eine erfindung der Türkei um die Kurden fertig zu machen,sogar apo ist ein türke,er hat die leute gesammelt damit sie vor den türken sterben.ja ja!!!!Wenn ihr schon die wahrheit gesagt wird dann richtig.Sogar Adolf hitler seine oma kam kurdistan,das wird aber nie gesagt und amerika und deutschland verheimlicht das damit das die kurden nicht wissen sollen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 15. August 2009 - 19:05

In der Türkei leben 80 Millionen menschen die Türken sein sollen,aber was keiner weiss ist das diese 80 Millionen menschen alle wirklich alle Kurden sind ,die einen türkischen namen tragen und nur türkischen lernen durften und sie haben vergessen woher sie stammen,die türkei ist Kurdistan,aber das wissen viele kurden nicht und kämpfen gegneinander Moslem gegn yezide.Es gibt sowas wie türken gar nicht,das ist eine erfindung der wissenschaftler einfach frei erfunden,der einzigste türke denn es je gab war atatürk,1 einziger türke.Eigentlich bin ich Schwede aber die türken haben mich dazu gezwungen moslem zu werden und nur noch türkisch zu sprechen,die haben meine vorfahren aus schweden geholt,die meisten schweden sprechen deswegen türkisch und gehen in die moschee.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 15. August 2009 - 19:12

Die Europäische Union wird von den Kurden geleitet,sogar Uno Sekretär und nato chef ist ein Kurden also seine vorfahren.Was eine Sensation ist das die urgrossväter von Michael jackson Kurden waren,deswegen ist er auch zu den Arabern gegangen um Moslem zu werden.Sat und Pro sieben werden von Reichen Kurden Finanziert zu 80%!!!!!!!Ich habe in Medzinbüchern in der uni gelesen das ein Kurde aspirin und Antibiotika erfunden hat,aber die Europäer und die Amerikaner haben ihm alles gestohlen und gesagt das andere es erfunden hätten.Die Post und sogar die Deutschebahn gehört zu 75& der aktien anteile den Kurden.Die Börse in New york die die grosse Finazkriese hatte wurde von einem Kurden gerette,er gab der Börse 6.000.000.000.000.000.000 Dollar und rettete die Welt,wie gut reich und Intelligent die Kurden doch sind.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 12:29

Ich bin so stolz sagen zu dürfen das bei der komenden Mars Mission ein Kurde mitfliegt,also er hat Kurdeische vorfahren,er hat gesagt das er den mars besiedeln möchte und einen grossen Kontinent auf dem Mars zu Kurdischem land erklären möchte,Kurde auf dem Mars,das ist eine grosse ehre für uns Menschen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 12:31

Das kommende Projekt der Kurden ist,das sie die Armut auf der Welt und den hunger stoppen wollen,sie wollen eine grosse Weltmacht von Kurden geleitet ohne grenzen und Statten,gross Kurdistan,wo nur gebildete Studierte Kurden leben,keiner muss mehr arbeiten und jede bekommt das gleiche.Das Weltreich Kurdistan,Apo wird der Weltherr mit seiner Güte Intelligenz und Charisma wird er Brot und Frieden der Welt geben.Heil Apo

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 12:36

Die CDU und die SPD sowie alle Politischen Parteien sind gerade in der entscheidung,ein neues Gesetz zu verabschieden auf die Deutsche Flage das Kurdische Symbol mit rein zunehmen.Neuste Nachrichten vom Spiegel und Ntv vom 1.9.2009.Somit kann man gelichzeitig auf die halsketten verzichten ,da man das Symbol auf der Deutsche Flagge drauf hat.Das Schulministerium will einen gesetzes entwurf verabschieden indem besagt wird das ab der 7 Klasse Kurdisch als Flichtfach angeboten wird,da es nötig ist,denn weltweit leben 4,5 Milliarden kurden die Kurdischen herkunft sind,chinsesn und Afrikaner mit eingeschlossen(laut genetik erwiesen!!!!!!ja läute das sind fakten und Tatsachen dennen man ins Auge sehen muss,wir alle sind kurden,nur das wir die sprache nicht können und nicht so aussehen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 12:43

So etwas unverschämtes,wohl keine manieren und keine Erziehung gehabt,achte mehr auf dein mundwerk junger man,und deine wortwahl,hier wird gesittet auf kurdische art mieinander gesprochen,bitte keine kulturlosen kommentare,du blamierst uns kurden!!!!!Das ist hier ein Forum für Interlektuelle Kurden und nicht Sonderschul Niveau,so kannst nur zuhause reden mit deinen Eltern reden,die dir anscheinend wohl nicht beigebracht haben das man mit fremden NMenschen Respekt voll spricht.Ich empfehle dich ein bisschen mehr mit Menschenkunde und Sozailverhalten zu beschäftigen,schliesslich lebst du hier unter 60 Millionen Kurden in Europa.Oder wie stellst du dir deine Zukunft vor?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 18:59

Natürlich weiss ich das dieser Mensch kein kurde ist,wenn ja wäre er sehr auf das was ich über Kurden weiss stolz,tja schon wieder jemand der von geschichte nichts weiss.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 19:02

Oh mein gott, man bekommt ja kopfschmerzen wenn man sich das hier alles mal durch liest.
Mehr kurden oder mehr türken in deutschland das ist doch eigentlich scheiß egal...

macht euch doch mal lieber gedanken darüber wie man schaffen kann das diese zwei verfeindeten völker zusammenarbeiten können... würde der türkische staat endlich mal den kurden mehr rechte und mehr anerkennung schenken ( was endlich passiert)
würde die Türkei Wirtschaftlich vorran kommen.

Wenn der Staat endlich das geld was fürs Militär ausgegeben wird für das Volk verwendet wird, würde nicht soviel armut bestehen......

Ich hoffe nur das die Türkei endlich begreift das es nicht so weiter geht...
ein einseitiger waffenstillstand der PKK reicht da aber nicht aus...

Lg

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 19. August 2009 - 18:46

Bla bla bla bla.

man oh man,Türkin und Kurden die haben die große Klappe auf der Welt,das ist

blödsin,man sieht hier was ihr für nivo haben,halt ihr die Klappe!!!!!!!!!!!!!

DAS IST EIN WITZ:
Die CDU und die SPD sowie alle Politischen Parteien sind gerade in der entscheidung,ein neues Gesetz zu verabschieden auf die Deutsche Flage das Kurdische Symbol mit rein zunehmen.Neuste Nachrichten vom Spiegel und Ntv vom 1.9.2009.Somit kann man gelichzeitig auf die halsketten verzichten ,da man das Symbol auf der Deutsche Flagge drauf hat.
hahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha

DU SOLL DICH SCHÄMEN;UND HALT DEINE FREßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 25. August 2009 - 03:39

Ja Ja JA

6 millionen türken???????

ja ja ja ja

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 10. September 2009 - 02:34

ich verstehe nicht was das hier bringen soll?
die türken werden immer behaupten,dass sie stärker und besser sind und das gleiche werden die kurden tun.
ist das jetzt ein medienkrieg?
reicht euch nicht der krieg in der türkei bzw. kurdistan, wo jeden tag soviele MENSCHEN getötet werden?
wir sind die neue generation,wir sollten versuchen einen weg zu finden den krieg zu stoppen.
wie wärs wenn ihr euch darüber mal gedanken macht und euch nicht von der dummen und blinden wut leiten lässt?!

 

Gespeichert von MENSCH!!! (nicht überprüft) am Di., 15. September 2009 - 20:37

Wir Türken brauchen nichts zu Behaubten wir haben ein tolles,schönes Lannd mit einer Ruhmreichen faszienierenden Geschichte die uns alle Türken sehr stolz macht.Das Problem liegt klar bei vielen Kurden die mit der zeit ein starkes minderwertigkeits komplex entwickelt haben weil sie kein eigenen Kurdischen staat haben.Kurden sind der meinung sie hätten keine rechte in der Türkei und behaubten das sie von uns unterdrückt werden,was mit sicherheit nicht der fall ist!weil wenn sie unterdrückt würden vom Türkischen Staat,wie kann es dann sein das mittlerweile ca über 30 milonen Kurden in der Türkei in Frieden leben! eigene Geschäfte haben eigene Gastronomien und Touristik Hotels führen und im Türkischen Parlament eine eigene rein Kurdische Partei führen?Kurden behaubten sie können und dürfen nicht ihre eigene sprache sprechen!zufälliger weise habe ich einen guten Kurdischen Freund der vor damals ca.17 jahren mit seinen Eltern nach Deutschland übergewandert ist und seine Mutter die in der Türkei geboren und aufgewachsen ist konnte kein wort türkisch!sie hat nur kurdisch gesprochen! ich denke wir Türken sind den Kurden als anders wo auf der Welt ihnen immer entgegen gekommen und haben sie als unsere Freunde und Brüder angesehen der Dank dafür ist das sie unsere Frauen und Kinder und unsere Soldaten Ermorden wie zuletzt nicht wir Türken unterdrücken die Kurden sondern die Kurden Terrorisiern uns Türken!

also meiner meinung nach kann man nicht sagen wieviel kurden es gibt denn es sind viele kriegsflüchtlinge die dann in libanon oder deutschland leben dann gibts noch die mit türkischem pass.....
und ich wette mehr als die hälfte der gastarbeiter damals waren kurdenb denn die gastarbeiter kamen haupstächlich aus süd ost anatolien also wo fast nur kurden leben !
BIJI SEROK ABO
BIJI KURdistAN
KUR(dist)AN

 

Gespeichert von Apo´s nachfolger (nicht überprüft) am Di., 22. September 2009 - 15:13

kurden und türken sollten eine familie sein (wie ich und meine freune)

und nicht gegenseitig die köpfe abschiesen

habe ich recht?

Hallo Leute,
Ich persönlich Bin selber Kurde.
Mir ist es egal was ein Mensch ist.
Überlegt mal vor 2000 jahren gab es auch kein türken,kurden oder deutsche.....Irgendwann mal ist jemand gekommen und hat paar Kriege erfolgreich geführt und nannte seinen Volk xy.
Meine Bitte an euch hört auf zu streiten........Wir sind auf diese Erde nur Gast.....Irgendwannmal sterben wir also lasst uns in Friede leben und respektiert euch gegenseitig..........Und beurteilt die Menschen nicht nach den Herkunft.......

Mazlum halaxi

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 11. Oktober 2009 - 00:48

offiziel gibt es 800.000 kurden in deutschland aber ich kenn viele die sagen ich bin kurde aber werden als türken bezeichnet
also es kann sein dass mehr als 2millionen kurden in deutschand wohnen

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 30. November 2009 - 14:47

ICH BIN AUCH DER MEINNUNG DAS VIELE TÜRKEN & KURDEN GLEICH SIND !!
GOTT HAT UNS NICHT ERSCHAFFEEN DAMIT WIR VORUTEILE GEGENÜBER ANDEREN MENSCHEN AUFSTELLEN ODER KRIEG FÜHREN ODER WAS AUCH IMMER !! WIR SIND ALLE MENSCHEN & SO WIE WIR BEHALTEN WERDEN WOLLEN SO SOLLTE MAN AUCH SEINE MITMENSCHEN BEHANDELN...GAANZ EHRLICH ICH BIN TÜRKIN ABER ICH KANN DIE MEISTENS TÜRKEN & KURDEN AUCH NICHT UNTERSCHEIDEN !!! FÜR MICH SIND WIR ALLE EIN VOLK & ICH HABE NICHTS GEGEN KURDEN ODER SONST WAS!
& WEN INTERESSIIERT ES WER DEN DÖNER ERFUNDEN HAT?? HAHHAHA
& WEN INTERESSIERT ES OB MEHR KURDEN ALS TÜRKEN IN DEUTSCHLAND LEBEN ? WIE SCHON GESAGT FÜR MICH SIND WIR ALLE GLEICH..

& WAS ICH MAAA GAR NICHT ABKAANN IST WENN MAN ANKOMMT MIT EHRENMORD ODER SOO -.- ICH BITTEE EUCHHH...WENN TÜRKEN KURDEN AFGHANER ODER SONST WAS EIN MORD BEGEHEN STEHT DAS MONATELANG IN DER ZEITUNG...TÖTET EINMA EIN MANN SEINE GANZE FAMILIE STEHT DAS NUR EINMA IN DER ZEITUNG DAS WARSS !!! NUR WEIL WIR SAGEN WIR HÄTTEN EHRE BLA BLA BLA & STOLZ & SOWAS HEISST DAS NICHT DAS JEDER DAFÜR TÖTET! JEDER MENSCH IST ANDERS...ICH MEIN ICH FINDS AUCH KRANK WENN MAN FÜR SEINE 'EHRE' TÖTET! DAS HAT GAR NICHTS MEHR MIT EHRE ZU TUNN ! ER WIRD NUR IN DER HÖLLE SCHMOREN & DAS ZU RECHT !(NUR MA SOO HAB NICHTS GEGEN DEUTSCHEE; MEINE BESTE FREUNDIN IST EINE DEUTSCHE :) ) & DAS WIR ANGEBLICH UNTER DEM KLEID EIN HOSE ANZIEHEN WÜRDE IST JA MA SCHWACHSINNN!! -.- VLLT MACHEN DAS VIELE ABER NUR WEIL SIE SICH NICHT HALBNACKT ZEIGEN WOLLEEN & DAS MIT KOPFTUCH BLA BLA IST DEREN EIGENE ENTSCHEIDUNG ! MICH ZWINGT AUCH NIEMAND KOPFTUCH ZU TRAGENN !! ICH DARF VIEL MACHEN VON MEINEN ELTERN AUS ABER NATÜRLICH HAB ICH AUCH MEINE GRENZEN SOO WIE AUCH MEINE DEUTSCHE FREUNDE ;) KÖNNTE NOCH SEHR VIEL SCHREIBEEN ABER NAJA DENKT MA DARÜBER NACH ... WIR SIND ALLE EIN VOLK & MACHT BITTE NICHT SOLCHE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN TÜRKEN & KURDEN :)

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 06. Dezember 2009 - 15:08

Kurden und Türken sind wie Deutsche und Chinese also NICHT UND NIE EIN VOLK !!! KURDEN SIND EIN ALTES FRIEDLICHES VOLK MIT REICHEN KULTURELLEN HINTERGRUND. HEUTE WAS ALS TÜRKISCHE KULTUR BEZEICHNET WIRD MEISTENS VON KURDISCHEN KULTUR GEKLAUT.

KURDEN SIND NICHT EIN TEIL DER TÜRKEN!!!!!

NENNT KURDEN UND TÜRKEN NIE EIN VOLK !!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 13. Dezember 2009 - 11:27

ICH BIN SELBER EINE TÜRKIN UND ICH VERSTEHE NICHT WAS DIE KURDEN EIGENTLICH WOLLEN WAS HABT IHR ??? IHR HABT NICHTMAL EIN LAND UND HABT SO EINE GROßE KLAPPE MEINE MEINUNG DAZU KEIN LAND UND STAATSANGEHÖRIGE DER TÜRKEI ZEIGT LIEBER MAL EUREN PASS (FALLS IHR EINEN HABT) ICH BIN MIR UM 100% SICHER DAS AUF EUREN PÄSSEN EINE TÜRKISCHE FLAGGE DRAUF IST IHR MÜSST EINFACH NICHT HINTER UNS RUMLABERN SCHEIß TÜRKEN DIES DAS IHR MÜSST DIE TÜRKEN AUF HÄNDEN TRAGEN DAS WIR EUCH SO EINE CHANCE GEGEBEN HABEN !!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 16. Januar 2010 - 20:23

Ganz ehrlich, ihr gebt hier alle sinnlose Kommentare ab. Ihr nennt Zahlen, könnt aber ALLE nicht mal beweisen woher die kommen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Medien oder so... Ins Internet kann jede beliebige Person sein Kram reinschreiben. Und die Nachrichten zB Zeitung, Fernseher, Radio berichten nur die Sachen, dass sie wollen, dass ihr es wisst. Sie berichten euch was ihr hören wollt, nicht mehr und nicht weniger.
Ob Kurde,Türke,Deutscher,Russe... Wir sind alle gleich und ich finde diese ganze Nationalitätsgeschichte einfach nur lächerlich.
Und nochmals, solange ihr eure Aussagen nicht beweisen u.o begründen oder argumentieren könnt, wird sie auch keiner beachten.

Wenn hier einer meint, ja alle Türken in Deutschland sind eig. Kurden. Dann wurde den Türken jahrelang ein schlechtes Image aufgetragen. Die Türken wurden hier als Kanacken beschimpft, man hat ggüber den Türken soviele Vorurteile...
Aber nach den Argumenten von den Leuten die hier schreiben, waren das alles Kurden ??? Überlegt bitte ein wneig bevor ihr eure Kommentare schreibt.

Ich musste die ganze Zeit lachen als ich euch eure Kommentare gelesen hab: Kurde wird in Weltraum fliegen...Kurdisches Symbol auf deutsche Flagge... In was für einer Welt lebt ihr man ? Und wen nman jetzt hier mit Genetik kommt, dann will ich mal sagen, dass wir alle Menschen sind und es keine Rassen gibt verdammt nochmal. Wir sind alle miteinander verwandt. Man sollte kein Unterschied zwischen schwarz und weiss oder Deutsch und Türke machen...

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 06. Februar 2010 - 13:58

leute bitte bitte jetzt hort mal zu hier wird voll ders, s..,, geredet was soll das den```?? kurde oder turke der liebe gott erschafft das was er will wen der liebe gott will das es mehr kurden gibt dan gibt es sie und jetzt !!!! man man ich verstehe euch nicht !! ich denke es gibt mehr kurden (als asyllbewerber oder so) 1ch finde es is egal welche kultur.wir sind alle moslems wer angst vor dem liebn gott hat ,der wird nicht sagn aha guck mal ein kurde oda turke!!!

 

Gespeichert von sultan (nicht überprüft) am So., 21. Februar 2010 - 21:21

also ich finde das totaler blödsinn das kurden als türken bezeichnet werden weil wir kurden haben eine eigne sprach eigene flagge eigne kultur wenn türke denken das sie das unterdrücken müssen dan sollen sie es tun was sie davon haben ist mir eigentlich auch egal aber dieses gelaber wir türken sind allen überlegen ist der größte misst das ich je gehört habe für mich ist das einfach egal ob jemand türke russe oder sonswas ist jeder ist nur ein mensch und den anderen nicht überlegener also es gibt wichtigeres als welche nationalität mehr in deutschland gibt das ist doch scheiß egal !!!!!!!!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 03. April 2010 - 12:01

So gut diese Diskussion mitzuverfolgen...Auf jeden Fall hat es viele Kurden in Deutschland. Nicht so viele wie Türken, Italiener oder Russen - aber denk mal so etwa genauso viel wie Araber...Das Problem ist die Verleugnung der Kurden, d.h. dass diese türkische Namen annahmen bzw. dies mussten...Es gibt auch Kurden, dessen Vorfahren zum Türkentum übergangen und diese nun "Türken" sind...Also ganz ehrlich- SCH... EGAL WAS IHR FASCHISTENWÖLFE und PATRIOTISTEN hier labert- wir sind hier in Deutschland und benehmt euch wenigstens ein bisschen deutsch und wenn ihr so stolz auf euer Türkentum und euer "türkisches Ländle" seid- in Deutschland hats einige Flughäfen PEAAAAAACE

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 08. April 2010 - 20:23

hallo

es gibt ungefähr 45milionen kurden auf der erde,die grösten abzocker sind die politiker,wir sind brüder wenn wir türken und kurden zusammen arbeten würden, würdet ihr schohn lenks in die EU gekommen,das problem ist es gibt immer noch kinder mörder es gibt immer noch volterei,ich muss fast jeden 2 tag im fernsehn hören wieviel türke und kurden sterben,wenn ein türke stribt sagen die er ist für sein vater land gestorben,aber wenn ein kurden stirbt sagt man er war ein terorist er hat sich das verdient,die türken zerstören sich selber,jedr 2 politiker zockt geld raus sogar erdogan schwager.die türkei sagt pkk verkaufen drogen bringen kinder um haben keine kultur sind keine moslems,ich als kurde seh das nicht so ich glaube an gott,die sagen die nehmen geld von kurdischen bürger biss heute ist noch niemand bei uns zuhaus gekommen und von uns geld zu hollen,wir sind zu demos gefahrern und wir haben unsere tickets selber bezahlt,das währe genau so wenn ein sänger nach deutschland kommt und ihr zu sein konzert gehn würdet,viele kurden haben die türkei aufgebaut,erdogan sagt ich will frieden mit den kurden,ich war in der türkei und habe von kurdischen personen gehört das immer noch das gleische ist wie früher keiner von denen will frieden,erdogan sagt ein flagge ein volk unser volk ist nicht ternn bar,hallo wir sind kurden keiner will euch trennen ihr habt eigen flagge und wir haben eigene,schade für die türkei was ist daran so schlimm die sprache zu erlauben mänschen rechte zu bekommen die pkk will das nur die wollen von erdogan hören das es frieden ist,die türkei sagt abdulah öcalan hat keine macht mehr über die pkk,abdulah öcalan hat gesagt ach ja ich werde paar pkk von der bergen hollen als zeichen der frieden,und was ist passiert er hat 32 pkk personen von der bergen gehollt,dan sagt die türkei teroristen sind in unseren land ob wohhl die türkei das ganze finanziert hat die reise.egal ich hoffe wir können brüder sein wir leben in den gleischen land,mann es ist so einfach sag einfach wir wllen frieden mit den kurden.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 19. April 2010 - 22:11

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.