Einbürgerung mitte Mai beantragen
Hallo ihr lieben,
ich habe Mitte Mai für meine Einbürgerung beantragen. Weil ich eine Niederlassungserlaubnis hatte (durch meine Blaue Karte), dürfte ich schon nach 6 Jahren in Deutschland für die Einbürgerung beantragen. Ich habe alle unterlagen, inklusiv B2 Zertifikat abgegeben.
Ich komme aus Indien. Werde in der gleichen Arbeit und Wohnung sein. Ich meine, keine Änderungen im Leben die ich bei der Einbürgerungsbehörde melden soll.
Jemand hat hier for Ermessenseinbürgerung erwänt. Gilt es auch in meinem Fall?
Ich warte jetzt seit 2 Monate. Könnte es in meinem Fall schneller gehen?
Viele Grüße
Mi., 10. Juli 2019 - 12:34
Link