Hallo in die Runde! Hat…
Hallo in die Runde!
Hat jemand letztes Jahr nach einem SchnellCheck einen Onlineantrag auf Einbürgerung gestellt? (Am Ende des Eintrags mussten sofort 255 Euro entrichtet werden) Ich bekam sofort eine Mail, aber es sind mittlerweile 3 Monaten vergangen und noch immer weder eine Kundennummer noch "weitere Informationen" erhalten.
"[...]vielen Dank für die Übermittlung Ihres Antrags auf Einbürgerung.
Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten zwei Wochen Ihre Kundennummer und weitere Informationen zum Ablauf des Verfahrens.
Ihre Einbürgerungsbehörde"
Beste Grüße
Sa., 12. Februar 2022 - 18:03
Link